Reste des Hochsommers an der Salzach


 

In Dresden - und drum herum

 



Im Juni 2011:


Hier einige Eindrücke aus Dresden vom letzten Monat. Immer wieder gerne sehe ich mich hier
um. Diesmal auch in Zusammenhang mit dem Konzert von OMD am Dresdner Elbufer ( hier ein Bericht dazu: [www.wzforum.de] )







Nicht versumpfen abends, einfach nochmal in die Szenerie laufen...





... und auf manch Versumpfenden blicken  :-)
















Ausflug zum Schloss Moritzburg bei Dresden. Eine Tagesfahrt allemal wert.





Sommertraum überalleinher. Und nicht überlaufen, auch wenn manch Federvieh die Szenerie betrat.






Da hats doch noch länger aus dem tiefen Stockwerk der Troposphäre Konvektion gegeben, welche breit lief, aber dann dennoch für wiederholte kleintropfige Schauer reichte. Hier Pürna:





Musisches Dresden - kein Platz für schlechte Laune :-)




 

Danke auch an Stefan (Wetterfrosch Sachsen), der wie immer seine Ortskundigkeit bewiesen hat :- )


Viele Grüße

Marco
 

 

 

Marco Puckert, letzte Änderung: 26.07.2011